1. Herz im Hois (des Gfui)
  2. Holldriadlmadl
  3. Traurige Gsichter
  4. 's Gemüsebeet
  5. Wachstumsschmerzen (de Dog an de ma wachst)
  6. Sommerfahrt
  7. Lobgesang auf Gloria zusammengestellt aus den zahlreichen öffentlichen Zitaten von Gloria von Thurn und Taxis
  8. Second Hand („Klamotte“) für M. und ihre Klamotte Am Römling in Regensburg
  9. Schätze
  10. Im alten Garten
  11. Herbstros'n (für T.)
  12. As Lebm gibt's blos heid

Text/Musik: Fredman Lill
Covergestaltung: Johann Maierhofer
Foto Innenseite: Tanja Schmaus
Abgemischt im Küchenstudio von Robert Hasleder

Kontakt:
Fredman
Manfred Lill - Am Schloss 4 - 93104 SünchingHandy: 0175 5371246
fredman@gmx.net

Kultur im Zelt:
www.schriftkunst.de/fredman

Herz im Hois …
Liada vom stehbleib´m und weidageh…
Von lustigen und traurigen Gestalten welche alle auf ihre Weise immer wieder mal stehen bleiben. Entweder um kurz zu verweilen, oder auch manchmal in alten Strukturen und Ansichten.
Aber auch immer irgendwie auf der Suche nach neuen Weiten und Erfahrungen.
Auch ich hab zu diesem Thema im Lauf der Jahre so manch schöne, komische und tragisch-komische Erlebnisse gesammelt, welche ich hier in Liedform wiedergeben möchte. Und dabei schlägt mir schon auch ein bisschen das Herz in den Hals, wie es eben nur ganz selten der Fall ist …
wenn man wieder mal so ganz am Anfang steht.
Vielen Dank an alle die mich zu diesen Liedern inspiriert und mich bei dieser CD unterstützt haben.
Besonderen Dank an Hans, Michaela und Tanja!
Gewidmet ist sie natürlich meinen Kindern Magrit und Raimund
(der mich insgeheim mit seinen damals noch kindlichen „Wachstumsschmerzen“ zu meinem im übertragenen Sinne gleichnamigen Lied inspiriert hat).
Dangschee….. an alle !
… und viel Vergnügen beim „stehbleib`m und zuhören”
… und Weida geh!

Datenschutzerklärung